Unternehmens-Wiki
Advertisement

Deutsch-Transkription.de ist ein Schreibbüro für deutsche und englische Sprachdienstleistungen wie die Transkription von Audio- und Videodateien, Untertitelung, Korrektorat und Übersetzung.

Überschrift[]

Das Schreibbüro besteht seit Anfang 2005. Vom Hauptsitz in Süddeutschland aus beliefert das Team Kunden weltweit mit einer Reihe von Sprachdienstleistungen wie Transkription, Untertitelung, Übersetzung, Korrekturlesen sowie nach Kundenwunsch maßgeschneiderte Lösungen. Die erfahrenen deutschen und englischen Muttersprachler decken ein großes Spektrum an Fachbereichen ab: von Wirtschaft, Business, Marketing und Finanzen bis hin zu Tourismus, Gesundheit und Sport. Deutsch-Transkription.de legt großen Wert darauf, dass die Mitarbeiter jeweils nur in Ihrer Muttersprache arbeiten und garantiert so authentische, hochwertige Texte. Das interne Qualitätssicherungsprogramm stellt zudem die hohe Qualität der Resultate sicher.

Überschrift[]

Ein kurzer Überblick über die angebotenen Dienstleistungen des Schreibbüros:

  • Transkription, Video- und Audiotranskription, Untertitelung
    z. B. von Diktaten, Interviews, Gruppendiskussionen oder Gutachten..
  • Korrektorat von deutsch- und englischsprachigen Texten
    z. B. auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Silbentrennung.
  • Übersetzungen von Englisch>Deutsch und Deutsch>Englisch,
    vor allem in den Bereichen Wirtschaft, Business, Marketing, Tourismus, Gesundheit und Sport.
Advertisement