Unternehmens-Wiki
Advertisement
Schmidt Rudersdorf
Schmidt rudersdorf.jpg
Rechtsform GmbH
Gründung 2000
Sitz Düsseldorf
Leitung
  • Hubertus Schmidt
  • Henning Schmidt
Branche Fliesen- und Baustoff
Website

www.schmidt-rudersdorf.de

Das Unternehmen Schmidt Rudersdorf ist ein Fliesenfachhändler, aus den Familienunternehmen Schmidt und Rudersdorf. Die Firma hat ihren Sitz in folgenden Städten:

  • Bergisch Gladbach
  • Düsseldorf Nord
  • Düsseldorf Süd
  • Leverkusen
  • Würselen
  • Bonn
  • Pulheim
  • Düren
  • Viersen
  • Geilenkirchen

Das Unternehmen Schmidt Rudersdorf[]

Schmidt Rudersdorf [1] wurde als Unternehmen zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland für das Jahr 2020 gekürt. Dies ist zurückzuführen auf die guten Mitarbeiterbewertungen. Der Fliesenfachhändler bietet einen allumfassenden Service mit allen notwendigen Etappen an. Dazu gehören flexible Beratungstermine, eine 3-D-Planung und das Vermitteln von Verlegebetrieben. Außerdem ist ein Verlade- und Lieferservice mit eingeschlossen. Das Unternehmen vermittelt seine Kunden auch an die passenden Handwerker.

Sortiment von Schmidt Rudersdorf[]

Die Produktvielfalt ist umfangreich. So bieten die jeweiligen Standorte ein Fliesenstudio [2] mit hauseigenen Fliesen, der Fliesenmarke C+S, an. In Viersen haben die Kunden einen Raum von 40 m² und Zugang zu den modernen, rustikalen sowie klassischen Fliesen und Wand- und Bodenbelägen für das ganze Haus. Dies dient als Inspiration für die eigene Gestaltung der Kunden. Auch im Düsseldorfer Norden findet man auf 1000 m² ein komplettes Fliesenangebot mit Naturstein oder Kombinationen mit Edelsteinen. Die Ausstellungsfläche zeigt unzählige Möglichkeiten, Wohnräume, Terrassen und die Umgebung im Freien zu gestalten. Folgende Produkte bietet die Firma Schmidt Rudersdorf im Produktsortiment an:

  • Feinsteinzeug
  • Naturstein
  • Marmor
  • Granit
  • Metallmosaik
  • Glasmosaik
  • Bordüren

Nachhaltigkeit[]

Da das Thema Nachhaltigkeit heutzutage im Alltag eine immer größere Rolle spielt, engagiert sich auch das Unternehmen Schmidt Rudersdorf für eine nachhaltige Unternehmensführung. Beispielsweise wurden aus den bunten Werbebannern, die für eine ntv-Auszeichnung zum Fliesenhändler des Jahres benötigt wurden, nützliche Recyclingtaschen hergestellt. Das Projekt diente der Müllvermeidung und sinnvollen Wiederverwendung. Das Unternehmen setzt sich für nachhaltiges Wirtschaften Made in Germany ein und unterstützt die Herstellung hochqualitativer Produkte.

Lage[]

Im Düsseldorfer Norden befindet sich der Fliesenfachhändler Schmidt Rudersdorf auf dem Vogelsanger Weg 103. Weitere bekannte Unternehmen, welche sich In der unmittelbaren Umgebung befinden, sind der Premiumwasser-Hersteller Sanpuro, die ARAG Versicherung und der Servicepackungsvertreiber Dart Group.

Einzelnachweise[]

  1. Offizielle Website von Schmidt Rudersdorf schmidt-rudersdorf.de
  2. Schmidt-Rudersdorf mit neuem Fliesenstudio Artikel auf www.baustoffmarkt-online.de
Advertisement