alles-zum-schlafen.de ist ein moderner Online-Shop für Matratzen, Lattenroste, Betten und Bettwaren und beschäftigt sich mit allem rund um das Thema Schlafen. Alle Artikel aus dem umfangreichen Online-Sortiment werden Ihnen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei nach Hause gliefert.

Das Matratzen Sortiment

Online-Shops werden auch im Einrichtungsmarkt für Schlafzimmer immer populärer, da das angebotene Sortiment häufig umfangreicher als in einem Ladengeschäft ist. Die primären Produkten sind Matratzen für Erwachsene, Kinder und Babys von namhaften Herstellern wie dormiente, lattoflex, Rummel, Röwa und Tempur. Außerdem können Kunden aus zahlreichen Bettgestellen vom massiven Holzrahmen bis hin zum Boxspring-Konzept wählen. Passend dazu gibt es Kommoden und Nachttische. Elektrisch verstellbare Lattenroste, ergonomische Kissen und Bettdecken mit unterschiedlichsten Füllungen machen das Sortiment komplett. Umfangreiche Produktinformationen, ein Schlaf Lexikon und eine informative Beratungs-Sektion mit einem Matratzen Ratgeber  erlauben es Online-Kunden, die richtige Schlafunterlage zu finden. Service-Leistungen wie Matratzen und Lattenroste 100 Tage Probeschlafen, machen die angebotenen Schlafunterlagen besonders attraktiv.

Showroom und stationärer Handel in Flensburg

Auf der großen Ausstellungsfläche können Kunden nicht nur Matratzen und Lattenroste testen, sondern auch alle Kissen, Decken und Bettwäschen liegen zum anfassen und testen bereit. Die Schlafexperten vor Ort stehen für eine ausführliche und kompetente Beratung zur Verfügung. Mit dem innovativen Bodyscan-System können interessierte Kunden sich sogar vermessen lassen, um das für sie ideale Schlafsystem zu ermitteln. Einige Produkte sind vor Ort auf Lager und können sofort mitgenommen werden. Der Showroom von alles-zum-schlafen.de befindet sich in der Osterallee 2-4, nahe der Schule für Strategische Aufklärung der Bundeswehr in Flensburg.

Serviceleistungen im Überblick[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 100 Tage Probeschlafen (Matratzen und Lattenroste)
  • Kostenloser Versand ab 50 €
  • 0 % Finanzierung bei Einkauf zwischen 100 € und 5000 € 
  • Kostenlose Beratung im Showroomper Telefon und Chat