Anne Dessous ist ein Dessous-Geschäft in Berlin, das durch seine Inhaberin Anna Chwalisz landesweite Bekanntheit erlangte. Im Jahr 2019 gewann die Designerin den Preis als eines der schönsten Modegeschäfte Europas auf der Swim & Lingerie Ceremony.

Sortiment

In Ihrem Shop bietet Anna Chwalisz verschiedene Kollektionen an, die sich von klassisch-eleganten bis zu sinnlich-verführerischen Teilen erstrecken. Das Angebot umfasst Lingerie, Nachtwäsche und Bademode. Preislich variiert das Sortiment zwischen Mittelklasse- und Luxusgütern. Anna Dessous verfügt über eine große Größenauswahl und versichert, dass die Kundschaft definitiv im Shop fündig würde.

Konzept

Die Inhaberin Anna Chwalisz bietet einen Rundum-Service, d. h., dass sie verspricht sich um jede Kundin individuell zu kümmern und in einem entspannten Ambiente, inklusive Erfrischungen, ein Einkaufserlebnis zu schaffen. Chwalisz hebt dabei besonders die Geduld hervor, die es braucht, um das perfekte Teil für ihre Kundschaft zu finden.

Öffnungszeiten

Der Shop ist Montag bis Samstag von 10-19 Uhr geöffnet.

Angebotene Marken sind u. a.:

  • PIN-UP
  • LUXXA
  • Ritratti
  • IMEC
  • Exelia
  • Valery
  • VIVIS
  • Luna di Giorno
  • Oscalito
  • Prima Donna Dessous
  • Marc & Andre Dessous
  • Lise Charmel
  • Hemisphere
  • Hanky Panky
  • Bracli
  • Christies
  • LISANZA
  • American Vintage
  • Marjolaine
  • Paladini
  • Lingerie
  • LA PERLA
  • Twin-Set
  • Ambra
  • Cotton Club
  • Chantal Thomass Paris
  • Aubade

Zitat

„Für meine Kunden bin ich eine Freundin, die das großartige Gefühl edler und perfekt sitzender Dessous auf der Haut versteht. Deshalb nehmen wir uns hier Zeit, in entspannter Atmosphäre sorgfältig zu beraten und in Ruhe anzuprobieren. Bis bald in unserem Geschäft!“

- Anna Chwalisz