Deal UP ist ein Online-Marketing Unternehmen aus Garrel, Raum Oldenburger Münsterland. Seit der Gründung des Unternehmens 2014 ist Alexander Peters der Geschäftsführer.

Tätigkeitsfelder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Fokus der Firma deal UP liegt im Bereich des Online-Marketings und ist somit der B2B-Dienstleistungen zuzuordnen. Dabei liegt das Hauptaugenmerk des Unternehmens sowohl auf der Steigerung des Bekanntheitsgrades der Kunden als auch auf der permanenten Optimierung des hauseigenen Branchenverzeichnisses clever gefunden. Dieses Branchenverzeichnis ermöglicht den Kunden von deal UP den Mehrwert zwischen Vorhaben und dem jeweiligen gesellschaftlichen Gebiet. Somit sind erhöhte Bekanntheit im Web, optimierte Präsentation und Erfolgssteigerung der Kunden, als Ziele von deal UP abzuleiten. Der Kundenstamm deal UPs zeichnet sich dabei besonders durch kleine und mittlere Unternehmen aus, welche durch die große Produktpalette von deal UP eine Möglichkeit bekommen, sich auch gegen größere Mitbewerber zu positionieren.

Ein multidisziplinäres Team, bestehend aus Mitarbeitern in den Bereichen IT, Marketing und Vertrieb, bietet den Kunden von deal UP adaptierte und exklusive Lösungen an. Die Produktpalette umfasst dabei:

·         Softwareanpassung und Software-Architektur

·         Business Solutions

·         Vertriebsorganisation

·         Customer Care

·         SEO-Marketing

Unternehmensphilosophie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

deal UP stellt hohe Ansprüche an die Nachvollziehbarkeit der erbrachten Tätigkeiten und setzt dabei kein Fachwissen des Kunden voraus. Zeitgleich begleiten Kundennähe und persönlicher Kontakt die Zusammenarbeit zwischen deal UP und dem jeweiligen Auftraggeber. So lautet das Motto des Unternehmens „Ihr Problem ist unser Problem. Gemeinsam arbeiten wir an optimierten Lösungen für Ihren digitalen Erfolg.“, wodurch die Kombination aus kundennaher und – spezifischer Zusammenarbeit ausgedrückt wird.

Tätigkeitsstärken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verschiedene Stärken ergeben sich für die Auftraggeber von deal UP. Durch die aktuelle vorherrschende Corona-Pandemie wird es erschwert, von potenziellen Kunden, hier im B2C-Verhältnis, wahrgenommen zu werden. Ein Großteil der Bevölkerung greift auf das Internet zurück, um Unternehmen für ihre Belange zu finden. Sowohl die generelle Produktpalette, wie auch das Branchenverzeichnis clever gefunden bieten Chancen für Unternehmen, von ihren Auftraggebern wahrgenommen zu werden und erhalten dadurch eine verbesserte Positionierung im Markt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]